Zur Übersicht

Thalia

Die Tochter des Wolfs (Penhaligon)

16,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0395 3631510

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783764532314

Sie ist seine Tochter und Erbin. Doch was das wirklich bedeutet, kann sie noch gar nicht ermessen. Seit Jahrhunderten kontrollieren die Diener von Clerres die Weißen Propheten und sind durch deren Weissagungen zu großer Macht gelangt. Doch die nächste Weiße Prophetin ist Biene, die Tochter des Assassinen Fitz. Selbst Folter kann ihren Willen nicht brechen, denn sie weiß, dass ihr Vater nichts unversucht lassen wird, um sie zu finden. Und sie hat Recht. Fitz ist bereits auf dem Weg, und nicht einmal Drachen können ihn aufhalten & #8230

Person Robin Hobb
Originaltitel Assassin's Fate (The Fitz and The Fool Trilogy, Book 3)
Genre Fantasy
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-7645-3231-4
Abmessungen (B/H/T) 214x138x63mm
Gewicht 841 g