fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Eichendorff zum Vergnügen (Reclam, Philipp)

5,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0395 3631510

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783150187982

Köstlich& #8217 neue Abenteuer, Zauberfräulein, tolle Freier & #8211 Seh ich leise sich formieren Aus den frischen Morgendüften. EICHENDORFF In der Reihe »Zum Vergnügen« zeigen Gedichte, Aphorismen, Briefe und Werkausschnitte berühmte Dichter und Denker von einer neuen Seite: das charakteristisch Andere, das nicht Erwartete, aber doch Erahnte, gedankliche Ab-, Um- und Seitenwege, verlockende Heimlichkeiten, kleine Gemeinheiten, hübsche Bonmots.

Person Joseph Freiherr Eichendorff
Herausgeber / Verlag Martin Hollender#Ulrike Hollender
Genre Geschenke
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-15-018798-2
Abmessungen (B/H/T) 148x97x13mm
Gewicht 94 g