Zur Übersicht

Thalia

Ignatius von Loyola (Gerth Medien)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0395 3631510

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9120052895506

Dies ist die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Inigo, der dem Militär diente und dort seine Zukunft sah. Beim Kampf um Pamplona wird er stark am Knie verletzt und muss sich schweren Herzens von seiner Militärlaufbahn verabschieden. Inigo erfährt eine komplette Veränderung und beschließt, sein Leben ganz Gott zu widmen. Er reist zum Berg Montserat, wo er in der Einöde alleine und zurückgezogen in den Höhlen rund um Manresa lebt. Einmalige Verfilmung des Ignatius von Loyola, dem ersten und wichtigsten Mitbegründer und Gestalter des Jesuitenordens.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Javier Godino, Julio Perillan, Andreas Munoz
Originaltitel Ignacio de Loyola
Genre Drama
Darsteller Javier Godino#Julio Perillan#Andreas Munoz
Regisseur(e) Paolo Dy
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x137x17mm
Gewicht 71 g