fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Marketing für Dummies (Wiley-VCH)

22,99 €
22,99 € 22,99 €

inkl. gesetzl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Verfügbar
Im Center Anrufen Im Center verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783527714834

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Person Jeanette McMurtry
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-527-71483-4
Abmessungen (B/H/T) 241x177x25mm
Gewicht 741 g