Zur Übersicht

Thalia

Leselöwen - Das Original - Die schönsten Pferdegeschichten zum ersten gemeinsamen Lesen (Loewe)

5,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783785583876

Reiten ist gar nicht schwer! Das findet jedenfalls Leni. Paula hingegen ist sich nicht so sicher, ob sie überhaupt reiten lernen möchte. Wird sie trotzdem in den Sattel steigen? Die Mädchen aus dem Pferdeinternat haben ein ganz anderes Problem: Es spukt im Pferdestall! Und dabei handelt es sich um kein gewöhnliches Gespenst. Dieses Buch ist für alle, die pferdestarke Geschichten lieben und sattelfeste Leser werden wollen.  In diesem Kinderbuch sind die schönsten Pferdegeschichten aus der Leselöwen-Reihe Ich für dich, du für mich gesammelt. Durch abwechselndes Vorlesen mit den Eltern lernen Kinder ab 6 Jahren ( 1. Klasse) spielerisch lesen. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß und erleichtern das Lesenlernen. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter leseloewen.de.

Person Loewe
Herausgeber / Verlag Loewe Erstlesebücher
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 6
Altersempfehlung bis 8
ISBN 978-3-7855-8387-6
Abmessungen (B/H/T) 251x179x18mm
Gewicht 537 g