Zur Übersicht

Thalia

Ich bin dann mal weg (Warner Home Video)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0395 3631510

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5051890302526

ICH BIN DANN MAL WEG erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weiter geht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und macht sich auf den Jakobsweg nach Santiago de Compostela und auf die Suche nach ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst?

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Martina Gedeck, Devid Striesow, Annette Frier, Karoline Schuch, Katharina Thalbach
Genre Drama
Darsteller Martina Gedeck#Devid Striesow#Annette Frier#Karoline Schuch#Katharina Thalbach
Regisseur(e) Julia Heinz
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x134x17mm
Gewicht 67 g